« Zurück | Startseite » News » Neues von DST

DST gewinnt Freundschafts-Fußballcup des Zulieferers ICAMAT

Zu einem Fußballturnier der besonderen Art waren kürzlich einige DST Mitarbeiter eingeladen. Der niederländische Zulieferer Icamat veranstaltete in seiner Heimatstadt Gouda ein Freundschaftsspiel. Mit einem durchschlagenden Erfolg und drei Pokalen(!) kam DST zurück nach Deutschland.

Einen Tag lang konnten sich die eingeladenen Unternehmen mit ihren Mitarbeitern mit Kleingruppen in Fair Play und Spitzen-Fußballspielen messen. Dabei war DST so zahlreich vertreten, dass zwei Mannschaften gebildet werden konnten, die sich dann im Finale sogar gegenüberstanden.

Neben den Pokalen für den 1. und 2. Platz, konnte DST einen weiteren Pokal für sich gewinnen: Rafal Gerth wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt.

Doch nicht nur das Sportliche stand an dem Wochenende auf dem Programm. Neben einer Werksbesichtigung der Firma, ging es für alle Teilnehmer in die nahe gelegene Hafenstadt Rotterdam.

DST dankt ICAMAT für das toll organisierte Sportevent und freut sich darauf, den Fußball-Cup nächstes Jahr am eigenen Firmensitz auszutragen.